Die Suche ergab 59 Treffer

von Fronti91
Freitag 3. Juli 2020, 12:20
Forum: eBay und Mobile Links + Marktplatz
Thema: [Biete] Frontera a x22xe
Antworten: 0
Zugriffe: 367

[Biete] Frontera a x22xe

Moin Männer..... Biete euch hier einfach mal meinen fronti an :D Er ist ne Baustelle die aber theoretisch einfach in stand zu setzen ist..... Er hat ca 245t km auf der Uhr und tüv bis Dez. 2020 Fur neuen TÜV bräuchte er neue Reifen einen neuen auspuff inklusive Kat und ne neue ölwannendichtung.. Ros...
von Fronti91
Samstag 23. Mai 2020, 07:50
Forum: Tuning / Zubehör / Umbauten
Thema: JEEP GRANY soll wachsen........
Antworten: 257
Zugriffe: 260031

Re: JEEP GRANY soll wachsen........

Na super..... Jetzt bin ich garnicht neugierig :(
von Fronti91
Freitag 22. Mai 2020, 16:07
Forum: Tuning / Zubehör / Umbauten
Thema: JEEP GRANY soll wachsen........
Antworten: 257
Zugriffe: 260031

Re: JEEP GRANY soll wachsen........

Und was hat nun den Platz eingenommen? hmm
von Fronti91
Freitag 22. Mai 2020, 12:02
Forum: Opel Frontera
Thema: [Frontera B] Dichtung Dachantenne mit Navi
Antworten: 10
Zugriffe: 1437

Re: [Frontera B] Dichtung Dachantenne mit Navi

Hab den Gedanken auch schon gehabt.... Omega oder vectra könnte wirklich passen....
von Fronti91
Freitag 22. Mai 2020, 07:13
Forum: Opel Frontera
Thema: [Frontera B] Dichtung Dachantenne mit Navi
Antworten: 10
Zugriffe: 1437

Re: [Frontera B] Dichtung Dachantenne mit Navi

Das ist natürlich richtig.... Sonst mal beim FOH nachfragen ob die ne Idee haben aber sowas muss ja zu bekommen sein hmm
von Fronti91
Donnerstag 21. Mai 2020, 21:33
Forum: Opel Frontera
Thema: [Frontera B] Dichtung Dachantenne mit Navi
Antworten: 10
Zugriffe: 1437

Re: [Frontera B] Dichtung Dachantenne mit Navi

Sica drum dann ist dicht :meinung: :lol2:
Denn wie ich als gelernter Gläserogerne sage...
Silicon macht das schon :funny:
von Fronti91
Donnerstag 21. Mai 2020, 09:42
Forum: Opel Frontera
Thema: [Frontera B] Dichtung Dachantenne mit Navi
Antworten: 10
Zugriffe: 1437

Re: [Frontera B] Dichtung Dachantenne mit Navi

Bekommt man eigentlich überall im Netz..... Und soweit ich weiß ist die Größe des Fußes gleich nur das Innere ist anders wegen dem Navi....
:lol2: sehe grade das du ja bei mir ums eck bist :funny:
von Fronti91
Samstag 16. Mai 2020, 08:02
Forum: Opel Frontera
Thema: [Frontera A] Drehmomente Kraftstoffleitung & AGR | Kabel Benzinpumpe & (Durch)Führungen
Antworten: 6
Zugriffe: 1362

Re: [Frontera A] Drehmomente Kraftstoffleitung & AGR | Kabel Benzinpumpe & (Durch)Führungen

Also ich kann dir sagen das das Kraftstoffverteilerrohr am Krümmer mit 8nm angezogen wird wie das mit dem agr aussieht weiß ich so jetzt nicht steht auch nichts im Buch aber ich glaube das wird sich in dem breieich um die 25nm bewegen...... Das alu hält das auch jeden Fall aus :meinung:
von Fronti91
Mittwoch 6. Mai 2020, 19:28
Forum: Opel Frontera
Thema: [Frontera B] Ladedruck
Antworten: 12
Zugriffe: 2361

Re: [Frontera B] Ladedruck

:freak:
von Fronti91
Mittwoch 6. Mai 2020, 11:17
Forum: Opel Frontera
Thema: [Frontera B] Ladedruck
Antworten: 12
Zugriffe: 2361

Re: [Frontera B] Ladedruck

Evtl das ladeluftrohr vom turbo runter und motor starten und sehen ob der turbo wirklich richtig arbeitet hmm
von Fronti91
Mittwoch 6. Mai 2020, 11:15
Forum: Opel Frontera
Thema: [Frontera B] Ladedruck
Antworten: 12
Zugriffe: 2361

Re: [Frontera B] Ladedruck

Alle Leitungen und Anschlüsse geprüft? Hätte es mal bei nem touran von nem Nachbarn.... Da waren die Anschlüsse der verrohrung zwischen turbo-ladeluftkühler-drosselklappe undicht.... Hat auch ne halbe Ewigkeit gedauert bis wir den Fehler gefunden haben..... Sonst hast ja alles geprüft was darauf zur...
von Fronti91
Donnerstag 30. April 2020, 14:32
Forum: Opel Frontera
Thema: Jemand aus unserer Nähe hier?
Antworten: 3
Zugriffe: 2734

Re: Jemand aus unserer Nähe hier?

Habe mich das auch schon gefragt aber ich finde keine Möglichkeit :cry:
Würde die Funktion rausgenommen?
von Fronti91
Donnerstag 30. April 2020, 09:25
Forum: Opel Frontera
Thema: [Frontera A] Springt nicht mehr an.
Antworten: 8
Zugriffe: 2235

Re: [Frontera A] Springt nicht mehr an.

Könnte auch der Nockenwellen sensor sein....
von Fronti91
Sonntag 26. April 2020, 16:34
Forum: Opel Frontera
Thema: Mein Projekt Sport A beginnt
Antworten: 92
Zugriffe: 20748

Re: Mein Projekt Sport A beginnt

Ich kann sowas auch nur sagen...... Mein a lang von 96 und dem 2.2 16v sieht zwar aus wie ne voll schl.... Hat aber nur rost am Kotflügel vorne rechts alles andere nur oberflächlich und ich hab ihn für 800€ vom Acker geholt und der hat auch TÜV bis Dez. Einfach abwarten und genau hinsehen..... Ich f...
von Fronti91
Sonntag 26. April 2020, 10:10
Forum: Opel Frontera
Thema: Mein Projekt Sport A beginnt
Antworten: 92
Zugriffe: 20748

Re: Mein Projekt Sport A beginnt

Also was die US v8 angeht kann ich dir eines sagen..... Alles was du an Geländewagen kaufst also blazer k5 oder n k30 pickup wirst du auch keinen anständigen unter 10 bekommen..... Die meisten sind gammelig ohne Ende und die neueren wie silverado usw sind von der Technik her nicht so stabil :meinung...
von Fronti91
Samstag 25. April 2020, 15:39
Forum: Opel Frontera
Thema: Mein Projekt Sport A beginnt
Antworten: 92
Zugriffe: 20748

Re: Mein Projekt Sport A beginnt

Dann schick mir doch mal n Angebot für die spacer das 30er BL und die federn per pn :D
von Fronti91
Samstag 25. April 2020, 15:30
Forum: Opel Frontera
Thema: Mein Projekt Sport A beginnt
Antworten: 92
Zugriffe: 20748

Re: Mein Projekt Sport A beginnt

Hast du spacer für die traggelenk da gehabt wegen hoher drehen und so....
Dann wären die, die federn und wenn das BL passt auch das interessant für mich
von Fronti91
Samstag 25. April 2020, 15:06
Forum: Opel Frontera
Thema: Mein Projekt Sport A beginnt
Antworten: 92
Zugriffe: 20748

Re: Mein Projekt Sport A beginnt

Oh man das tut mir leid :cry:
Was wären es denn für Teile seperat um genau zu sein? Ein paar Sachen könnte ich ja in meinen langen hauen :lol2:
von Fronti91
Montag 20. April 2020, 08:57
Forum: Opel Frontera
Thema: Mein Projekt Sport A beginnt
Antworten: 92
Zugriffe: 20748

Re: Mein Projekt Sport A beginnt

Einen mankini bitte wie Borat und dann Bilder dazu :lol2:
von Fronti91
Samstag 18. April 2020, 13:24
Forum: Opel Frontera
Thema: Mein Projekt Sport A beginnt
Antworten: 92
Zugriffe: 20748

Re: Mein Projekt Sport A beginnt

Gibst das Projekt jetzt echt auf? :cry:
von Fronti91
Freitag 10. April 2020, 18:44
Forum: Tuning / Zubehör / Umbauten
Thema: Ich und meine Baustelle
Antworten: 5
Zugriffe: 2504

Re: Ich und meine Baustelle

Luftabwehr Stellung/bunker Hab in 5min fußmarsch von mir weg die alte Muna Dünsen Ist auch frei begehbar und alles nur leider nicht mit dem Auto aufs Gelände zu kommen :cry: Danke für das Kompliment aber NOCH ist es ne Baustelle..... Hab heute gesehen das meine ölwannendichtung undicht ist und was e...
von Fronti91
Mittwoch 8. April 2020, 17:54
Forum: Tuning / Zubehör / Umbauten
Thema: Ich und meine Baustelle
Antworten: 5
Zugriffe: 2504

Re: Ich und meine Baustelle

Grade beim spielen im Wald entdeckt :funny:
Bild

Bild

Mal sehen was ich hier in meiner Umgebung noch so finde.....
Auf jedenfall ist der Fronti genau das richtige Fahrzeug für sowas :meinung:
von Fronti91
Mittwoch 8. April 2020, 07:05
Forum: Opel / ISUZU Campo / TF
Thema: [Campo A]
Antworten: 20
Zugriffe: 4518

Re: [Campo A]

Ich schließe mich sterni an....
Da hoffen wir mal auf eine Antwort von einem Campo Fahrer.... Ich würde jetzt erstmal sagen das es nicht original ist :meinung: :lol2:
von Fronti91
Montag 6. April 2020, 21:57
Forum: Opel Frontera
Thema: Mein Projekt Sport A beginnt
Antworten: 92
Zugriffe: 20748

Re: Mein Projekt Sport A beginnt

Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen.....
Besser hätte man es nicht argumentieren können 👍
von Fronti91
Montag 6. April 2020, 21:55
Forum: Opel / ISUZU Campo / TF
Thema: [Campo A]
Antworten: 20
Zugriffe: 4518

Re: [Campo A]

Ich habe keine Ahnung aber das klingt komisch für mich hmm
Bilder wären für mich interessant (ich lerne gerne dazu)
von Fronti91
Montag 6. April 2020, 13:58
Forum: Opel Frontera
Thema: Mein Projekt Sport A beginnt
Antworten: 92
Zugriffe: 20748

Re: Mein Projekt Sport A beginnt

Fertig machen und behalten :meinung:
von Fronti91
Sonntag 5. April 2020, 19:43
Forum: Opel Frontera
Thema: [Frontera B] Der Rost hat uns erwischt...
Antworten: 14
Zugriffe: 3490

Re: [Frontera B] Der Rost hat uns erwischt...

Zum b kann ich dir leider nicht wirklich viel sagen :oops: fahre einen a und hab mich da grade auch erst so einigermaßen eingearbeitet ind die Materie Geländewagen :lol2:
von Fronti91
Sonntag 5. April 2020, 18:48
Forum: Opel Frontera
Thema: [Frontera B] Der Rost hat uns erwischt...
Antworten: 14
Zugriffe: 3490

Re: [Frontera B] Der Rost hat uns erwischt...

Also erstmal herzlich willkommen..... Es ist schön zu hören das ihr den Wagen nicht aufgebt sondern wieder aufbaut respekt Hier sind einige bei die die Wagen auswendig kennen und dir mit Rat zur Seite stehen werden :funny: Ich drücke dir/euch natürlich die Daumen das es nicht schlimmer wird als es b...
von Fronti91
Samstag 4. April 2020, 21:29
Forum: Opel Frontera
Thema: Mein Projekt Sport A beginnt
Antworten: 92
Zugriffe: 20748

Re: Mein Projekt Sport A beginnt

Da szlteckt man dann aber auch wesentlich mehr Geld rein als in so nen fronti :meinung: