Käseloch Felge und Michelin X

Hier könnt Ihr interessante Links zu eBay, Mobile und Anderem posten oder Teile etc. anbieten und suchen.

Moderatoren: Der Ralf, karman911

Antworten
zappelr1
Reserveradträger
Beiträge: 40
Registriert: Sonntag 26. Januar 2020, 19:25
Fahrzeug: Frontera A Lang 2,4i / Opel GT AL 1972
Wohnort: 29379 Knesebeck

Käseloch Felge und Michelin X

Beitrag von zappelr1 » Donnerstag 8. Oktober 2020, 22:40

Hallo Leute
Ich suche noch eine Käseloch Felge und zwei Reifen Michelin Radial XCH4 255 75 R15 104 S 255 75 15
Die Michelin hingen ja oft ungenutzt als Reserverad oder Deko nur hinten dran. da sollte sich doch noch 2 gute finden.
Schaut doch mal bitte in eurem Fundus nach.
Danke Gruß Olaf

Osteopath
Böschungswinkelmesser
Beiträge: 120
Registriert: Samstag 14. Dezember 2019, 19:49
Fahrzeug: Frontera A Sport 02-95 / Frontera B V6 Zwschenfacelift
Wohnort: bei Köln

Re: Käseloch Felge und Michelin X

Beitrag von Osteopath » Freitag 9. Oktober 2020, 08:20

Willst du wirklich mit uralten Reifen duch die Gegend juckeln? oder hast du was bestimmtes vor?

zappelr1
Reserveradträger
Beiträge: 40
Registriert: Sonntag 26. Januar 2020, 19:25
Fahrzeug: Frontera A Lang 2,4i / Opel GT AL 1972
Wohnort: 29379 Knesebeck

Re: Käseloch Felge und Michelin X

Beitrag von zappelr1 » Freitag 9. Oktober 2020, 09:45

Bitte keine Altreifen Diskusion
Wenn er auf Tour geht bekommt er auch richtige Reifen.
Zum plattstehen und mal n Anhänger Streucher weg fahren reichen die.
Habe schon 2 davon ohne Alterserscheinungen und gut fahrbar.
Hätte nur gern 4 gleiche.
Also Bitte schaut mal nach ob ihr noch welche habt.
Gruß Olaf

Benutzeravatar
Rainer.M
Überrollkäfigtester
Beiträge: 5786
Registriert: Sonntag 20. Februar 2011, 22:09
Fahrzeug: Facelift A 2,2 aus 97
Wohnort: Berlin

Re: Käseloch Felge und Michelin X

Beitrag von Rainer.M » Freitag 9. Oktober 2020, 17:35

4 preiswerte at-pellen oder b-ware kriegt dir dein Reifenhändler vor Ort auch für kleines Geld beschafft. Und dann hast du Ruhe in den nächsten Jahren.

zappelr1
Reserveradträger
Beiträge: 40
Registriert: Sonntag 26. Januar 2020, 19:25
Fahrzeug: Frontera A Lang 2,4i / Opel GT AL 1972
Wohnort: 29379 Knesebeck

Re: Käseloch Felge und Michelin X

Beitrag von zappelr1 » Freitag 9. Oktober 2020, 19:12

Nochmal ganz klar.
Ich habe nicht vor mit den Reifen wirklich zu fahren!!!
Dafür wird er einen Satz BF Goodrich AT bekommen.
Der Michelin X ist für mich DER Klassische Frontera Reifen vor allem zusammen mit der Käseloch Felge.
Ich hätte einfach gern so einen Satz mit sehr gutem Profil solange es diese Reifen überhaupt noch gibt.
Da viele Ersatzräder nie oder nur ganz selten zum Einsatz gekommen sind und sehr viel Frontera geschlachtet werden gebe ich die Hoffnung nicht auf.
Ich habe auch einen Satz Pirelli P6 235/60/13 auf ATS Classic 8x13 ET-12 ca. 40 Jahre alt.
Dieser Satz reifen wird nicht gefahren gehört aber ganz klar zu unserem GT.
Ihr seht es macht keinen Sinn mich davon abzubringen.
Gruß Olaf

Benutzeravatar
Der Ralf
Forums-Paparazzo
Beiträge: 7378
Registriert: Sonntag 8. März 2009, 18:05
Fahrzeug: opel campo 2.5 , FRONTERA 2.0 , Matschi V6, mundl sein 2.2er
Wohnort: 31632 Schessinghausen

Re: Käseloch Felge und Michelin X

Beitrag von Der Ralf » Samstag 10. Oktober 2020, 10:59

Moin Olaf ,

ein paar Käseloch Felgen mit ollen Reifen habe ich noch da ...würde ich abgeben .
Der Ralf
Das Waldi Bastelfred (Campo) http://www.opel4x4.de/viewtopic.php?f=16&t=17951
Der B den ich nie haben wollte http://www.opel4x4.de/viewtopic.php?f=4&t=21524
universalvierradantriebautowagenmitvierrädernanjedereckeeinsdiebisaufdenbodenreichenmanchmal
http://brisbras.de/Campobilder/ http://www.brisbras.de/opel4x4 http://www.brisbras.de/mamut//

zappelr1
Reserveradträger
Beiträge: 40
Registriert: Sonntag 26. Januar 2020, 19:25
Fahrzeug: Frontera A Lang 2,4i / Opel GT AL 1972
Wohnort: 29379 Knesebeck

Re: Käseloch Felge und Michelin X

Beitrag von zappelr1 » Sonntag 11. Oktober 2020, 20:27

Käseloch hat sich erledigt.
Michelin X weiterhin aktuell.
Gruß Olaf

Antworten